Sonntag, 28. November 2021

Metal Factory since 1999

Hier erhaltet Ihr Zugriff auf den Inhalt unserer alten Webseite. Wir wünschen Euch viel Spass beim Stöbern.

Reviews of the day

SAINTED SINNERS – Taste It

Oh, das ging aber sehr schnell. Nach 2020 und «Unlocked And Reloaded» kommt Frank Pané (Gitarre, auch bei Bonfire) bereits mit dem Nachfolger «Taste It» ums Eck.

THE TEA PARTY – Blood Moon Rising

Sieben Jahre ist es seit dem letzten Longplayer her, der in den 90gern einst so hochgelobten Band. Nun präsentieren uns die drei Musiker ihr neustes Werk.

RHAPSODY OF FIRE – Glory For Salvation

Was für ein grosser Schritt nach vorne! Empfand ich den Vorgänger «The Eight Montain» noch auf musikalisch hohem Niveau langweilig wie vor sich herklingend, gelingt es dieser Rhapsody-Version um Keyboarder Alex Staropoli mit ihrem 13. Studio-Album endlich wieder, schlüssige und doch anspruchsvolle Lieder zu kreieren.

Anzeige

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account