Samstag, 24. Juli 2021

Metal Factory since 1999

Hier erhaltet Ihr Zugriff auf den Inhalt unserer alten Webseite. Wir wünschen Euch viel Spass beim Stöbern.

Reviews of the day

LEE AARON – Radio On!

Wer kennt sie nicht? Die Kanadierin Lee Aaron, welche zu Beginn der achtziger Jahre auf sich aufmerksam machte. Leider nicht nur durch den Gesang, sondern auch durch ziemlich freizügige Fotos, welche das Augenmerk weg von der Musik, hin zu ihrem Körper lenkten.

REBELLION – We Are The People

Dieses Album besitzt Klasse. Dabei hätte ich nie gedacht, dass mich Rebellion überhaupt einmal restlos begeistern könnten, denn mit den Werken der vergangenen elf Jahre hatte ich immer etwas Mühe. Ganz anders sieht die Sache nun 2021 aus.

OPHIDIAN I – Desolate

Aus Reykjavik, Island, stammen Ophidian I und servieren uns formidablen, technischen Death Metal in Form von «Desolate» und zehn Tracks in die Hirnschüssel, wobei der Hirnsaft sabbernd über den Hirnteller herab tropft.

Anzeige

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account