Mittwoch, 22. September 2021

Metal Factory since 1999

Hier erhaltet Ihr Zugriff auf den Inhalt unserer alten Webseite. Wir wünschen Euch viel Spass beim Stöbern.

Reviews of the day

¡PENDEJO! - Toma

Wer der spanischen Sprache mächtig ist, wird sich beim Lesen des Bandnamens ¡Pendejo! mit Sicherheit ein Schmunzeln im Gesicht nicht verkneifen können. Die Auflösung für alle anderen lautet kurz und bündig "Arschloch"! Das ist doch mal eine Ansage der 2006 gegründeten Stoner-Truppe aus den (kein Witz!) Niederlanden, respektive Amsterdam.

WORMWOOD – Arkivet

Aus Stockholm, der ehrwürdigen Haupstadt Schwedens stammen Wormwood, in Besetzung von Nine (Vocals), Tobias Rydsheim (Lead Guitars, Keys, Vocals), Jerry Engström (Rhythm Guitars), Oskar Tornborg (Bass, Vocals) und Daniel Johansson (Drums), seit 2014 im Kosmos des Metalls unterwegs, und präsentieren uns mit «Arkivet» den dritten full-length Longplayer, nach zwei vorangegangen Alben und einer EP.

HAMMERHEAD – Destroyer (Anthology)

In jeder LP-Veröffentlichung aus dem Hause High Roller ist jeweils ein Beiblatt drin, wo bald einmal sagenhafte 800 Veröffentlichungen (!) aufgeführt sind. Eine unglaubliche Zahl und offensichtlich noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Ob man allerdings alles ausgraben und wieder veröffentlichen muss, steht auf einem anderen Blatt.

Anzeige

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account