Dienstag, 24. Mai 2022

Metal Factory since 1999

Hier erhaltet Ihr Zugriff auf den Inhalt unserer alten Webseite. Wir wünschen Euch viel Spass beim Stöbern.

Reviews of the day

SHAMELESS – So Good, You Should

Die Formation Shameless aus München hält seit 1989, beziehungsweise (nach deren Reformation) 1998 konstant die Fahne des Achtziger Glam und Sleazy hoch. Dabei entpuppt sich Bandkopf Alexx Michael (Bass) nicht nur als extrem authentisch, sondern auch immer wieder als ultracoole Socke.

SIMPLE PLAN – Harder Than It Looks

Lang ist es her, seit Simple Plan aus Kanada letztmalig ein Album veröffentlicht haben, 2016 um genau zu sein. Seit da blieb es ruhig um die Pop-Punker.

POSTHUMAN ABOMINATION – Mankind Recall

Heute reiten wir wohl auf der italienischen Welle, was? Yep, aus Milano, Lombardei und Cagliari, Sardinien stammen die vier Mitglieder Lorenzo Orrù (Vocals), Andrea Pilitu (Bass), Max Santarelli (Guitar) und Marco Coghe (Drums) und servieren uns mit «Mankind Recall» einen formidablen Brutalo Slam Death der heftigsten wie übelsten Sorte, im positiven Sinne gemeint, versteht sich ja wohl von selbst.

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account