Dienstag, 26. Oktober 2021

Metal Factory since 1999

Hinweis für Anzeigen, Werbung und kommerziellen Verlinkungen.

Keine Gratis-Werbung oder Verlinkung von kommerziellen Betrieben. Zu fairen Konditionen kann man bei MetalFactory.ch Werbebanner aufschalten lassen.  Alle Infos hier >>>

Bitte Pflichtfelder ausfüllen!
Bitte Pflichtfelder ausfüllen!
Bitte Pflichtfelder ausfüllen!
Bitte Pflichtfelder ausfüllen!
Bitte Pflichtfelder ausfüllen!
Postadresse

Metal Factory
Glärnischstr. 19
CH-5432 Neuenhof
Schweiz

Reviews Of The Day

SUPERNOVA PLASMAJETS – Now Or Never

Genau eine solche Truppe braucht die Welt. Jemanden also, welcher den grauen Herbst rosa anmalt, dies mit einem breiten Grinsen im Gesicht, das bis zum Arsch reicht, tut und sein Leben tanzend in der Welt geniesst.

AEON – God Ends Here

Nun, aus der Asche von Defaced Creation entstand im Jahre 1999 in Östersund, Jämtland, Sverige die Kracher-Combo Aeon. Geschworen wurde die Treue dem Death Metal, welcher bis zur heutigen Zeitrechnung seine Gültigkeit bewahrheitet hat.

WINTER – Pale Horse

Mit «Pale Horse» veröffentlicht Matermind Markus Winter, der sich mit seiner Musik (unter anderem in Bands wie Cry und Hertzton) ein Standbein in der schwarzen Szene aufgebaut hat, ein weiteres Solo-Album.

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account