Donnerstag, 18. August 2022

Metal Factory since 1999

Hard Rock

"...Du kannst dies nicht proben, vor so vielen Leuten aufzutreten. Du musst raus und abliefern..."

Für diejenigen, die es noch nicht vernommen haben: Ginevra bestehen aus Sänger Kristian Fyhr, Gitarrist Magnus Karlsson, Bassist Jimmy Jay (H.E.A.T.) und Schlagzeuger Magnus Ulfstedt (Ex-Eclipse, W.E.T.).

Bereit für mehr neue Musik von FANS OF THE DARK aus Schweden? Die Band hat eine neue Single mit dem Titel «Fans Of The Dark» aus ihrem kommenden neuen Album «Suburbia» veröffentlicht. Hier entdecken:

SUNSTORM – Brothers In Arms

Montag, 15. August 2022
Hard Rock

Eigentlich schade, dass Joe Lynn Turner (ehemals Rainbow, Yngwie Malmsteen) nicht mehr bei Sunstorm singt, aber sein Nachfolger Ronnie Romero macht auch eine sehr gute Falle. Die Band hat neu den Doro Gitarristen Luca Princiotta in den eigenen Reihen, sprich ein Saitenbearbeiter, dem in meinen Augen viel zu wenig Beachtung geschenkt wird.

A-Z – A-Z

Samstag, 13. August 2022
Hard Rock

Es ist nicht zu übersehen, respektive zu überhören, dass schon eine ganze Weile einige Bands und/oder Projekte entstanden sind, die sich aus Musikern von bestehenden Gruppen zusammensetzen. Die Pferde im Rennstall von Frontiers zum Beispiel, bestehen bald nur noch daraus.

NORDIC UNION – Animalistic

Freitag, 12. August 2022
Hard Rock

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Pretty Maids Sänger Ronnie Atkins mit dem dritten Nordic Union versucht, an die letzten Erfolge seiner Stammband anzuschliessen.

PHIL VINCENT – No Respect

Mittwoch, 10. August 2022
Hard Rock

Obwohl der amerikanische Multiinstrumentalist, Songwriter und Produzent Phil Vincent bereits seit 1997 aktiv durch die Szene geistert, konnte er bisweilen kaum für Aufsehen sorgen, ja wurde meistens sogar komplett übersehen.

BALLS GONE WILD – Stay Wild

Dienstag, 09. August 2022
Hard Rock

Es gibt Bands, die in jedem einzelnen Track auf einer neuen Scheibe einen komplett differenzierten Eindruck hinterlassen. So quasi, dass jeder Song ein eigenes Album darstellen kann.

Die internationale Hard Rock Band STEEL RHINO hat ein neues Lyric-Video zu einem Song aus dem gleichnamigen Debüt-Album geteilt, das letztes Jahr über die GMR Music Group veröffentlicht wurde.

PLAYHOUSE – Dancing At Funerals

Montag, 08. August 2022
Hard Rock

Einen langen Atem haben sie ja diese fünf Kanadier. 1987 gründen eine Handvoll Jungspunde die Band mit dem bescheidenen Ziel, die grösste Rock Band zu werden, die Kanada jemals hervor gebracht hat.

Seite 1 von 46

Neuigkeiten auf Metal Factory

Blaze Bayley – Absolva in PrattelnTHUNDERMOTHER veröffentlichen Musik-Video zum Titeltrack des kommenden, neuen Albums «Black And Gold»COHEED AND CAMBRIA zeigen offizielles Musik-Video zu «A Disappearing Act»

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account