Dienstag, 26. Oktober 2021

Metal Factory since 1999

Death Metal

Die Gore-befeuerten Death Metaller PATHOLOGY haben kürzlich ihr 11. Studioalbum «The Everlasting Plague» angekündigt, das am 19. November über Nuclear Blast erscheinen soll.

AEON – God Ends Here

Dienstag, 26. Oktober 2021
Death Metal

Nun, aus der Asche von Defaced Creation entstand im Jahre 1999 in Östersund, Jämtland, Sverige die Kracher-Combo Aeon. Geschworen wurde die Treue dem Death Metal, welcher bis zur heutigen Zeitrechnung seine Gültigkeit bewahrheitet hat.

MASSACRE – Resurgence

Montag, 25. Oktober 2021
Death Metal

Ouh, ouh, ja was hext denn unser bekanntes Waldfeechen mit den Urgesteinen namens Massacre und deren viertem Longplayer «Resurgence» aus dem Zauberstäbchen hervor?

Das neue Studioalbum «Rugia» der Blackened Death Metal Veteranen ist letzte Woche auf Metal Blade Records erschienen!

Heute veröffentlichen die finnischen Death-Doom-Metal-Pioniere SWALLOW THE SUN die nächste Single «Enemy» von ihrem kommenden Album «Moonflowers», das am 19. November 2021vweltweit über Century Media Records erscheinen wird.

BEYOND GRACE – Our Kingdom Undone

Donnerstag, 14. Oktober 2021
Death Metal

Nottingham Forest, na ja, nicht ganz so waldig, bleiben wir in Nottingham selbst, in Nottinghamshire, was denn sonst, in Engeland und dem verregneten Königreich, drehen die Zeit bis ins Jahr 2005 zurück, denn da gründeten sich Threnody, was bis 2011 als ebendiese Bestand hielt.

Da die Regierungen endlich zugeben, dass UFOs tatsächlich existieren, und die Menschheit versucht, sich von einem Zustand der jüngsten Krise zu erholen, könnte der Zeitpunkt für das neue Album «Worship» des HYPOCRISY-Katalogs nicht passender sein

Death Metal

Holla die Waldfee, die Norweger können ja ganz heftigst deathen und klingen zur Abwechslung mal eben nicht nach nordischem Death Metal.

Das vierte Album der Death Metal Pioneers, «Resurence» erscheint am 22. Oktober.

Die schwedischen Death-Metaller In Mourning haben eine neue Single mit dem Titel «At The Behest Of Night» veröffentlicht, die von der bevorstehenden Veröffentlichung der Band "The Bleeding Veil" übernommen wurde, die von der Band als ihr bisher dunkelstes Album angesehen wird.

Seite 1 von 12

Neuigkeiten auf Metal Factory

Gaahls WYRD stellen neuen Track «The Seed» vorSWALLOW THE SUN veröffentlichen neue Single und Video zu «Enemy»STAHLMANN bringen mit «Wollust» letzte Single vor Veröffentlichung des neuen Albums

Seite durchsuchen

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account