Bericht: Gegen biometrische Daten & RFID-Chips in Euren Pässen!
By Maiya R.B.
Gemäss dem Willen des Bundesrats und der Mehrheit des Parlaments sollen ab 1. März 2010 alle Schweizer Pässe und alle Schweizer Identitätskarten zwingend mit biometrischen Daten und einem RFID-Chip versehen werden. Zusätzlich sollen all diese Daten in einer zentralen Datenbank des Bundes gespeichert werden und ausländische Regierungen und private Unternehmungen sollen Zugriff auf diese persönlichen und vertraulichen Informationen der Schweizer Bürger erhalten.

Moment mal!!! Der Staat will unsere Privatsphäre vergewaltigen?

Ausländische Regierungen und private Unternehmungen sollen Zugriff auf unsere privaten und vertraulichen Informationen erhalten?

Der Staat soll uns durch strahlenanfällige RFID-Chips überall lokalisieren können?

Jeder unserer Einkäufe soll überwacht und in einer Datenbank gespeichert werden?

Leider ja! Genau das wird nämlich passieren, wenn ab 1. März 2010 alle Schweizer Pässe und alle Schweizer Identitätskarten zwingend mit biometrischen Daten und einem RFID-Chip versehen werden.

Wir können jetzt noch etwas dagegen tun!!! Bis zum 2. Oktober braucht es 50'000 Unterschriften stimmberechtigter Schweizer Bürgerinnen und Bürger, damit diese Sache vors Volk kommt und die Stimmbürger an der Urne entscheiden können! Jede Unterschrift zählt! Bisher wurden 33'546 Unterschriften gesammelt (Stand vom 12. September).

Es handelt sich hierbei nicht um eine politische Sache, sondern um Eure persönliche Freiheit und Privatsphäre! Wenn der Staat damit durchkommt, dann sind wir nur noch einen Steinwurf davon entfernt, einen RFID-Chip unter die Haut gepflanzt zu bekommen und dadurch sämtliche Würde als Privatpersonen zu verlieren.

Wir Metaller sind grossartig wenn es darum geht, für irgendeine Band zu stimmen. "Votet für dies, votet für das"... und der Metaler tut es, denn er ist loyal. Vor zwei Jahren hat es die Metalszene durch ihren treuen Zusammenhalt sogar geschafft, Lordi zum Sieger des Eurovision Songcontest zu machen. Wenn wir das so spielerisch hingekriegt haben, dann können wir jetzt auch alle Hebel in Bewegung setzen, um uns gegen den Willen des Staates zu wehren.

Im Zuge der "Terrorbekämpfung" wurden seit dem 11. September 2001 immer wieder weltweit neue Gesetze erlassen, welche die Freiheit und die Grundrechte der Bürger mehr und mehr untergraben. Dabei kann sich jeder mit ein bisschen gesundem Menschenverstand ausrechnen, dass 9/11 selbstgemacht war... Die wahren Terroristen sind die Regierungen, die ihre Bürger unterdrücken!

Geht auf www.freiheitskampagne.ch  und druckt Euch dort Formulare zur Unterschriftensammlung aus. Dort findet Ihr auch genauere Informationen zu diesem Thema. Beachtet dabei aber, dass es für jede Gemeinde einen separaten Unterschriftenbogen braucht. Eine Liste der politischen Gemeinden findet Ihr ebenfalls auf dieser Webseite. Klappert Eurer ganzes Umfeld ab, geht zu Freunden, Eltern, Mitarbeitern und sammelt was Ihr könnt! Niemand kann ein Interesse daran haben, zum Sklaven des Staates zu werden. Es ist sehr einfach, aus diversen Gründen gegen den Staat zu wettern, also dürfte es auch nicht schwierig sein, sich zur Wehr zu setzen, vor allem dann, wenn noch genügend Zeit dafür ist.

Schickt die unterschriebenen Referendumsbögen an:
Überparteiliches Komitee gegen
biometrische Pässe und Identitätskarten
Postfach 268
9501 Wil SG

Wir danken Euch für Eure Mithilfe zur Erhaltung der persönlichen Freiheitsrechte der Schweizer Bürgerinnen und Bürger!

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf die Zukunft, denn so wird es kommen, wenn wir uns nicht wehren! http://www.youtube.com/watch?v=b4_CcePYGq8