Szene: Track By Track von Destruction

By Roxx
 
Destruction veröffentlichen erstes Track-by-Track Video.

Die legendären Thrasher DESTRUCTION bieten in Form eines ersten Track-by-Track Videos einen Vorgeschmack auf ihr anstehendes 17. Studio-album «Born To Perish».

Lasst Euch von der Band Genaueres zur Idee hinter diesen Songs verraten:





01. Born To Perish
02. Inspired By Death
03. Betrayal
04. Rotten
05. Filthy Wealth
06. Butchered For Life







Zu sehen gibt es das Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=iASZY0FjAvg

Bereits letzte Woche präsentierte die Band ein Guitar-Playthrough-Video zur zweiten Single «Betrayal».
Diesen Clip gibt es hier: https://youtu.be/QIaTIYG2r-M

Urgestein Mike sagt dazu:
"Das ist ein klassischer Thrasher mit vielen Tempowechseln und einem bösen Mittelteil! Das Schlagzeug ist ein wirklich interessanter Teil des Songs - Randy killt alles. Während des Solos haben wir meinen unerbittlichen Stil und Damirs verrücktes Schreddern, das jenseits von Gut und Böse liegt! Es passt perfekt zusammen - wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Playthrough!"

Der neue Mann an der Axt, Damir, fügt hinzu:
"«Betrayal» ist mein persönliches Highlight der neuen Platte! Ich liebe die rhythmischen Veränderungen und die Vielfalt, dennoch bleibt der Song den DESTRUCTION-Wurzeln treu! Natürlich ist das Solo-Duell ein weiterer Höhepunkt dieser neuen DESTRUCTION-Hymne, ich liebe es!"

Das offizielle Video dazu gibt es hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=jc5uyQYLaVc

Das Video wurde unter der Leitung von Achilleas Gatsopoulos (Hypnagogia Films | www.hypnagogia.com) im Juni 2019 in Berlin & Basel gedreht.